Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner  12/07 -1/08 (Gelesen: 3266 mal)
joerg
New Member
Offline
Beiträge: 11
12.09.07 um 09:41:54
 
Hallo, ich suche ein, zwei Leute die auch Mitte bis Ende Dezember 2 - 3 Wochen Burma oder Laos entdecken wollen, evtl. bis Anfang Januar. Ich war vor 2 Jahren in Burma, habe mich damals auch übers Burmaforum mit Rucksacktouristen verabredet. Ich bin Familienvater und verheiratet, mein Sohn ist 9 Jahre alt. Ich denke alleine reisen ist nicht so schön, insbesondere wenn man relativ wenig Zeit hat. Meinen Burmafotos könnt ihr bei Flickr sehen unter dem Personennamen " joerg4foto ". Ich fotografiere sehr gern und versuche allgemein auch viel mit Einheimsichen in Kontakt zu kommen. Auch von früheren Reisen mag ich das "in Asien sein", unser europäischer Lebensstil ist meiner Meinung nach häufig zu sehr distanziert und von einer Hektik geprägt, sodass wir nicht viel Zeit haben für Dinge die eingentlich wichtiger sind.

Gruß Jörg
     
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben