Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner(in) Thailand Burma Dez 2007- Jan 2008 (Gelesen: 3750 mal)
Sunny_73
New Member
Offline
Beiträge: 1
07.08.07 um 13:12:25
 
Hallo,

ich fliege am 12.12.07 nach BKK und am 22.01.08 zurück nach Deutschland.
In Bangkok möchte ich mir ein Visum und einen Flug nach Burma besorgen.

Ich interessiere mich sehr für Maditation, Vipassana, Kloster, Buddhismus.

Wer hat ähnliche Interessen und möchte mit mir einen Teil der Reise gemeinsam verbringen?

Ich habe schon Erfahrungen auf Reisen durch Burma gesammelt (vor 7 Jahren)

Ich wohne in Bonn.

Bis bald?!

Guido  Schockiert/Erstaunt Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
joerg
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #1 - 12.09.07 um 10:07:19
 
Hallo,


ich hoffe du hast meine Mail schon bekommen. Aber vielleicht hilft das Handy auch für die Kontaktaufnahme,
01636703800.  Falls keine Mail ankam, ich komme aus Koblenz und suche für diese Zeit auch einen Reisepartner für
Burma oder Laos.

Gruß Jörg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben