Joomla Migration
  [b]! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! ![/b]
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner für ca. 11.10.-08.11.07 gesucht (Gelesen: 3104 mal)
Mecke
New Member
Offline
Beiträge: 6
19.08.07 um 12:47:21
 
Hallo,
wer reist mit mir ein Stück per Rucksack / Traveler-Unterkunft durch Burma?
Aber es muss nicht immer nur low budget sein, vieleicht auch mal ein Auto mieten, vieleicht auch trampen. Lieber langsam, auch mal versuchen in kleinen Orten einen Stop zu machen. Viel Regenwald und Natur, Pagoden, kein Hochgebirge, zum Schluss Fisch essen an der Küste?
Bin männlich, 39 Jahre, Nichtraucher, Berliner, Grünwähler, Lehrer für Rettungsassistenten und kein Asien-Neuling...
Bei Interesse zum beschnuppern: email:  mecke-travel at web.de
Ich wünsche allen eine schöne Reise und einen schönen Herbst, Mecke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben