Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Silver beach resort im September (Gelesen: 6335 mal)
oneeyeking
New Member
Offline
Beiträge: 20
18.06.07 um 13:39:46
 
Wir möchten dieses Jahr wieder, wie letztes Jahr, nach Rundreise einige Tage
am Ngapali beach abhängen. 2006 gegen Ende Mai waren wir zuletzt die einzigen Gäste in der Anlage. Damals hat man uns gesagt dass das resort bis September geschlossen ist.
Auf einigen websites steht das es bis zum 1. Oktober zu ist. Weiss jemand ob es im
September schon wieder geöffnet ist ? War vielleicht schon mal jemand im September
Gast ?
Über info´s würden wir uns sehr freuen
Jeannine und Dieter
Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #1 - 18.06.07 um 14:16:25
 
Fragt die Leute doch direkt über ihre Hotelwebseite, die sollten es am besten wissen.
Oder schon versucht und keine keine Antwort bekommen?
*****
Nach oben
IP gespeichert  
oneeyeking
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #2 - 18.06.07 um 14:27:11
 
Hallo tools4fools,
ich finde keine direkte website vom silver beach, nur händler, die alle erst am 1.10. aufmachen....
wir möchten aber nicht organisiert buchen, und ausserdem geht ja einiges, was
eignetlich nicht geht wenn man erstmal vor der Tür steht. Wir haben zb gehört das im
September schon renoviert wird. das wäre eine chance...
gibt es infos ????
vielen dank ausserdem
gd
Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #3 - 18.06.07 um 16:10:15
 
Hallo,
Silver Beach ,Ngapali   

sbh01@goldenbrothers.com.mm
Fax: 95-1-242652   Tel.381898 oder 242652 oder 700973
Adresse in Yangon
Golden Brothers   (sind die Inhaber)
Room-S(8) Top Floor
North Wing,Auung San Stadium
Mingalar Taungngnyunt Tsp. Yangon,Myanmar
Grüß Günni

rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #4 - 18.06.07 um 16:15:27
 
Hallo,
noch etwas zu Silver Beach,wenn ich bei meinem letzten Gespräch es richtig verstanden habe ,bleiben ganzjährig 4 bis 6 Häuser auf.
Das Restaurant ist aber geschlossen.
Mit besten Grüßen
Günni
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
oneeyeking
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #5 - 19.06.07 um 10:27:43
 
Danke für die Info, Günni !!
es muss ja nicht unbedingt das Silver Beach sein, aber uns hat es dort gut gefallen,
und das restaurant wenn man aus der Anlage rauskommt links war auch absolute Spitze.
Aus Deinen Beiträgen im forum lese ich heraus dass Du ein Asienkenner bist.
Wie ist denn das Wetter im September in der Gegend ?
Viele Grüsse
Dieter
Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #6 - 19.06.07 um 10:43:26
 
Hallo Dieter,
September ist nicht meine Reisezeit,kann Dir diese Frage leider nicht beantworten.
Es gibt hier sehr viele die sie bestimmt beantworten können.
Günni
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
FanLos
Member**
Offline
Beiträge: 171
Antwort #7 - 19.06.07 um 10:46:43
 
Vielleicht solltest Du mal frgen/mailen unter:

http://www.tourmandalay.com/index.htm

Sollten es auch ganz genau wissen. Habe selbst dort das Silver Beach Hotel (Suite) gebucht.

Zustimmen kann ich bezügl. des genannten Restaurants.
Im Hotel selbst hats mir aber auch sehr gut geschmeckt. Zudem gibt es gute Pizza, wenn man denn möchte, im Nachbarresort und Happy Hour.
Nach oben
 
IP gespeichert  
stercus
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #8 - 09.08.07 um 10:48:33
 
Hallo,

wir wollten auch im September in dieses Hotel, hast du nun Infos ob es da schon wieder geöffnet ist? was mich auch noch interessieren würde, ist welche Preise man in etwa da so verlangt, wenn man nicht im voraus bucht, also direkt dort erscheint.
Wir wollten eigentlich in das Bayview Beach Resort dort, aber das soll ziemlich teuer sein und es wird dort auch noch Renoviert bis ca. 30.09.


Viele Grüße
Marcel
Nach oben
 
IP gespeichert  
tiger(Guest)
Gast
Antwort #9 - 13.08.07 um 20:45:45
 
Silver Beach hin Silver Beach her,
warum versucht ihr es denn nicht mal im Bayview Resort, gleich nebenan. dort gibt es in der regenzeit günstigere und ganz tolle und sehr gepflegte bungalows (regenzeitpreise) mit bad, tv, aircon, frühstück. wir waren die letzten beiden jahre 2005 und 2006 immer jeweils mitte bis ende august, also in der hauptregenzeit dort und das silverbeach hatte zu der zeit grundsätzlich geschlossen, so wie man uns sagte. es schüttet dann zwar immer wie aus eimern in ngapali, aber wir haben uns immer pudelwohl im bayview gefühlt. ein lauf am strand im heftigen und warmen regen hat doch was. es sind zwar ziemlich wenige bis garkeine touristen dort, aber das hat uns überhaupt nicht gestört.
wir waren dann vor kurzem (Juni 2007) nochmal im Bayview. Dort wurde zwar gerade umgebaut, aber das müsste jetzt auch mittlerweile abgeschlossen sein denke ich. das silver beach sah zu der zeit auch ziemlich dicht aus, weil alle bungalows am strand wieder mit palmwedeln und plastikplanen gegen den starken regen verhängt waren, wie das Lin Thar Ooh übrigens auch. Aber im Lin Thar Ooh kann man durchaus auch ein zimmer bekommen, sieht jedoch zur regenzeit sehr verlassen, einsam und recht feucht von außen aus, wenn man am strand davor steht. wie gesagt, versucht mal das Bayview und vielleicht habt ihr ja glück. wir waren kürzlich die einzigen gäste dort.

gruß tiger
Nach oben
 
IP gespeichert  
stercus
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #10 - 13.08.07 um 21:21:26
 
Hallo Tiger,

warum ich es nicht im Bayview probiere, habe ich doch in meinen Beitrag geschrieben (letzter Satz).
Also wäre es hilfreicher gewesen wenn du mir die Preise verraten würdest die ihr in etwa so bezahlt habt? Ich hatte auch geschrieben das die Renovierung nach meinen Informationen im Bayview noch bis 30.09 andauern, was wohl aber nur die Beachfront Bungalows betrifft.

Also kann mir da mal jemand sagen was das Bayview so verlangt, wenn man da als Individual Tourist dort aufkreuzt?
Auf der offiziellen Seite wollen die 155$  für ein Doppelzimmer Schockiert/Erstaunt
Oder kennt jemand einen deutschen Reiseveranstalter bei dem man das Bayview im vorraus buchen kann?

Viele Grüße
Marcel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Egon Baumann(Guest)
Gast
Antwort #11 - 14.08.07 um 11:16:17
 
Hallo Marcel,
buchen kannst Du z.B. bei Indochina Tours;
www.indochinatours.de
E-Mail: info@indochinatours.de

Dort bekommst Du nach meiner Erfahrung faire Preise.

Viel Erfolg
Egon
Nach oben
 
IP gespeichert  
FanLos
Member**
Offline
Beiträge: 171
Antwort #12 - 14.08.07 um 12:09:02
 
...oder über tourmandalay.com , dort hatte ich das Silver Beach gebucht. Einfach mal per Mail anfragen.

Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #13 - 14.08.07 um 15:50:27
 
Die meisten tuereren Hotels sind nicht gross billger für walk-in Kundschaft (ausser es ist off-season und sie haben einen Spezialdiscount dann).
Gebucht über's web hab ich das Bayview schon für etwa 80$ für's doppel gesehen.
Früher war das Bayview allerdings bis irgendwann im October ganz zu.
Weiss nicht wie das heute ist.
-----
Nach oben
IP gespeichert  
stercus
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #14 - 14.08.07 um 16:42:19
 
Hallo,

vielen dank für die Tipps.


Viele Grüße
Marcel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben