Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkünfte am Ngapali Beach (Gelesen: 2910 mal)
tomanski
New Member
Offline
Beiträge: 11
12.08.07 um 17:24:06
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Forum über sämtliche Unterkünfte am Ngpali Beach informiert habe bleiben für mich 3 Lodges übrig, die in Frage kommen: Linn Tha Oo, Silver Beach und Ngpali Beach.
Nun meine Fragen dazu: Wie unterscheiden sich die Unterkünfte bzgl. Lage (sog. 1. Reihe,
seaview,etc.), Sauberkeit und Ruhe. Liegt der Preisunterschied dieser Unterkünfte nur am Grad der Ausstattung ?
Weiß jemand genaueres über die unterschiedichen Preiskategorien (v.a. bzgl. Lage) dieser Unterkünfte?

Gruß tomanski
Nach oben
 
IP gespeichert  
marwit
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #1 - 15.08.07 um 14:36:31
 
Hallo,

ich war im März dieses Jahres im Linn Thar Oo. Es liegt in erster Reihe direkt am Strand. Es gibt Zimmer mit Blick aufs mehr und einige Zimmer in Bungalows in zweiter Reihe. Für ein Bungalowzimmer in erster haben wir 25$ zu zweit pro Nacht bezahlt. Der Standard war okay ... die Zimmer anständig und der Service und das Frühstück toll.
Die anderen zwei Unterkünfte liegen auch alle in 1. Reihe und sind vom Standard her ein wenig besser aber auch teurer.


Gruß Marcus
Nach oben
IP gespeichert  
tomanski
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #2 - 16.08.07 um 17:59:17
 
Hallo Marcus,

danke für die Info Smiley

Gruß tomanski
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #3 - 16.08.07 um 22:49:32
 
hallo marcus,

ich weiß nicht, in welchen bungalows des Lynn Thar Oo du gewohnt hast.  man hat mir in 2005 deine erwähnten bungalows auch angeboten, die im bereich des restaurants lagen , also section H-K.
jene bungalows waren schlichtweg undiskutabel und 25 USD ein hohn. Selbst 2 USd wären zuviel gewesen, wenn man überhaupt zu einem preis bereit gewesen wäre, in diesen löchern zu übernachten. Es mag sein, dass die bungalows der section A- F oder G, möglicherweise besser als jene hundehütten ausgestattet waren.
habe dann lieber 40 USD für eines der beiden steinhäuser bezahlt, weil die GESEHENEN bungalows nicht zumutbar waren.

gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fussi
New Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #4 - 17.08.07 um 05:28:59
 
Dann hat es wohl nachgelassen. Ich habe (allerdings 2003) im B1 gewohnt - für 25 Dollar. Das Teil war in Ordnung.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben