Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
USA Visum im Pass problematisch? (Gelesen: 2431 mal)
pathfinder
Member**
16.04.07 um 23:31:30

Hallo Leute,

Im Oktober möchte ich meine vor 3 Jahren leider ins Wasser gefallene Myanmar-Reise nachholen und fange schon mal langsam an einiges zu überlegen. Vorfreude ist ja die schönste Freude...
In nächster Zeit werden sicher noch mehr Fragen auftauchen doch heute möchte ich einmal in die Runde fragen ob jemand weiss ob es mit dem Visum Probleme geben könnte wenn man ein Visum von einem kürzlichen USA Aufenthalt im Pass hat, bzw. ob man sich damit eventuell einen "ständigen Begleiter" auf der Reise einhandelt... Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen gemacht. Vielen Dank schon mal vom pathfinder!

IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Antwort #1 - 17.04.07 um 08:51:22

Amerikaner koennen nach Myanmar als Touristen einreisen; demnach sollte ein US-visa im Pass auch kein Problem sein.
'Schatten' gab's (und gibt's immer noch) in touristischen Randgebieten/Grauzonen, waren aber 'Lokationsgebunden'. Sind es ganze Regionen, dann benoetigt man ein permit von der regierung welches einen Guide zur vorraussetzung hat - man muss sich also seinen eigenen 'Schatten' mieten....
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben