Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fotoreisebericht Myanmar in 10 Kapiteln (Gelesen: 10340 mal)
bernie(Guest)
Gast
31.03.07 um 20:04:11
 
Folge mir auf eine fantastische Tour durch das Goldene Land. Auf meinen beiden Rucksacktouren habe ich Burmas tolle Landschaften, Menschen und Kultur kennengelernt. Aber ich habe auch die Probleme der Menschen unter einem brutalen Militärregime gesehen. Viele Travel Tips und Hintergrundinfos. Mein aktueller Reisebericht (mit vielen Fotos) beschreibt eine abenteuerliche Durchquerung von Ost nach West, von Kyaing Tong bis Sittwe und Mrauk U.

Burma Pages - Reiseberichte & Fotos


Burma von Ost nach West
Nach oben
 
IP gespeichert  
bernie13
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 13.03.09 um 21:31:55
 
Hallo liebe Forumsbesucher,
die Adressen meiner Burma-Pages haben sich geändert:

Burma Pages - Reiseberichte & Fotos

Burma von Ost nach West (deutscher Reisebericht)

...

Viele Grüsse, bernie
Follow me on a fantastic trip
Burma Pages - Reiseberichte & Fotos
Nach oben
IP gespeichert  
baromai
New Member
Offline
Beiträge: 21
Antwort #2 - 16.03.09 um 13:00:36
 
Super Bericht! Danke!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben