Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Geheimtipp? Guesthouse in Yangon (Gelesen: 10124 mal)
Christine(Guest)
Gast
08.03.07 um 22:31:38
 
Hallo liebe Myanmar Fans, wir fliegen am 1. April nach yangon und wollen dann gleich weiter nach Bagan. Suchen für die erste nacht ein schönes, kleines, familiäres Guesthouse. Hat jemand einen Geheimtipp für uns?
Nach oben
 
IP gespeichert  
silvia79(Guest)
Gast
Antwort #1 - 09.03.07 um 08:49:38
 
hallo

waren im motherland 2 das war ganz nett wir wurden am flughafen sozusagen abgefangen sonst hatten wir uns ein guesthouse selbst ausgesucht aber wir haben keinen flughafentarnsfer bezahlen muessen und das guesthaouse mit fruehstueck hat 10 dollar gekostet.warenb noch in einem anderen direkt in der dtadt weiss den namen nicht mehr aber da war das motherland 2 echt schoener.Dort haben wir uns auch einen fahrer gemietet fuer 12 tage .

lg silvia
Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #2 - 09.03.07 um 12:44:07
 
Okinawa und Pyin Oo Lwin II sind beide im absoluten Zentrum, ein- bis zweimal umfallen und man ist and der Sule Pagoda. AC Zimmer, sauber, auch so um die 10 americanos.
Aber beides kein Geheimtipp, es hat immer auch andere Leute da...

****
Nach oben
IP gespeichert  
alex-on-the-move
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #3 - 12.03.07 um 16:03:43
 
Hallo,

also ich hab mittlerweile das Mahabandoola Guest House direkt an der Sule lieb gewonnen. Das ist zwar absolut unterstes Level (sehr kleine Zimmer, sehr dünne Wände, kein privates WC oder Dusche), jedoch sehr preiswert (1500 Kyat pro Person und Übernachtung, Stand Frühjahr 2006), sauber und der Besitzer ist auch sehr nett und kann beim Organisieren von Touren helfen. Und außerdem: Wie lang ist man denn im Endeffekt auf dem Zimmer?? Da spar ich lieber da ein paar Euros und nicht anderswo.

Gruß,

Alex
Nach oben
 
IP gespeichert  
marcus82
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #4 - 12.03.07 um 20:28:56
 
hallo,
ich kann das three seasons in der 52nd empfehlen. Preis-Leistung stimmt mit 20 $ total, die sind so freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist der Hammer, die Zimmer riesig, ruhige Lage, trotzdem ziemlich zentral.
Gruß,
Marcus
Nach oben
 
IP gespeichert  
marwit
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #5 - 27.03.07 um 16:27:49
 
Hallo,

als Geheimtipp kann man es zwar nicht mehr bezeichnen, aber das Motherland Inn 2 fanden wir super. Man wird bei internationalen Flügen am Flughafen kostenlos mitgenommen und auch kostenlos wieder hingefahren.
Der Service ist toll, die Zimmer sauber und gut. Man kann sehr gut essen und das Frühstück ist auch prima.
Es liegt ein wenig außerhalb der City, so hat man aber auch ein wenig Ruhe ... man kann sogar an der Straße sitzen, besonders Abends sehr idyllisch. Und man trifft sehr viele Reisende aus unterschiedlichen Ländern.

Gruß0
marwit
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben