Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Gute günstige Unterkunft in Bagan (Gelesen: 8127 mal)
Michael(Guest)
Gast
Antwort #15 - 25.01.07 um 09:01:49
 
bin gerade aus bAgan zurück.

wir haben im thande in Alt-Bagan gewohnt, das ist der absolute Hammer,
fantastische Terrasse über dem Fluss und direkt im Zentrum. WEnn man
das von hier bucht über Transorient oder so, kostet das nur 15 Euro pro
Person, ich meine das sollte man sich wirklich gönnen. Insbesondere ist
es auch schön, wenn man nach den fahrradtouren um die mittagszeit in
den pool springt und dann nacher wieder auf tour geht.

vG Michael
Nach oben
 
IP gespeichert  
Wilma(Guest)
Gast
Antwort #16 - 03.02.07 um 16:21:15
 
War im sehr freundlichen Golden Express Hotel mit Pool und Super Frühstück im scönen Garten. Nachtessen war auch sehr gut. Doppelzimmer mit dusche war 10 $. Velos und Internet gibts es auch. Direkt daneben schöne Tempel für den Sonnenuntergang.
Leiden liegt es zwischen Alt und eu Bagan aber auch das ist kein grosses Problem.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Janis
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #17 - 08.02.07 um 13:34:45
 
Hallo,
wir waren im November auch im auch Golden Express Hotel. Was im Loose dazu steht stimmt absolut: gutes-Preis-Leistungsverhältnis!
Es gab 4 Zimmerkategorien: 16$, 20$, 25$, 30$ (fürs Doppelzimmer-soweit ich noch weiß-Preise differieren wohl um einiges je nach Saison und Nachfrage). Alle Zimmer haben AC und Bad. Die 16$-Zimmer hatten kein TV, die 20$-Zimmer hatten TV und Holzboden zusätzlich. Die Zimmer sind so bungalowartig aufgeteilt. Es gibt einen kleinen Swimmingpool, die Anlage ist recht nett gemacht und das Frühstücksbüffet üppig, im Garten sitzen fanden wir auch sehr nett.
Das Golden Express liegt ruhig, ca. 1,5 km von Nyaung U weg. Es gibt einige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir sind aber auch 1 Abend zu Fuss nach Nyaung U und zurück gelaufen, geht problemlos in ca. 20 min. Taschenlampe mitnehmen!
LG
Janis
Nach oben
 
IP gespeichert  
Morris Stahl(Guest)
Gast
Antwort #18 - 23.02.07 um 18:59:55
 
Hallo,

würdest du uns einen gefallen tun und einem freund einen brief mitnehmen? würden uns riesig freuen...
Nach oben
 
IP gespeichert  
muf01
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #19 - 26.02.07 um 11:41:40
 
Ich war Mitte Januar 07 in Bagan, besser gesagt in NYaung U! Ich habe im "Eden" Motel (Tel.: 061-60815 / 60812) gewohnt. Das befindet sich in der Nähe des Marktes in NYaung U. Für ein Doppelzimmer (inkl. AC, TV und Frühstück) habe ich 10 USD pro Nacht gezahlt.
Ich fand es ganz okay. Von dort nach Alt- oder Neubagan ist es mit dem Fahrrad kein Problem.
Ich war für den Preis zufrieden.

LG
Ralf
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben