Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartnerin 6.3-3.4.2007 gesucht (Gelesen: 3218 mal)
zittel
New Member
Offline
Beiträge: 2
06.01.07 um 17:05:03
 
Ich ( weiblich, 40, unkompliziert) suche jemanden, der Lust hat, Myanmar mit mir bereisen. Ich bin rucksackerprobt - also ein Luxusurlaub muß es nicht werden, aber auch nicht zu basic!. Auch muß ich mit nicht alle Pagoden in Myanmar anschauen. Mich interessieren die Menschen mehr. Ich habe noch keine konkreten Reisepläne. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde
Undine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ulrike Morsch(Guest)
Gast
Antwort #1 - 17.02.07 um 17:22:39
 
Hallo Undine,
fliege auch anfang märz nach Myanmar, später weiter nach Laos und Thailand. Die ersten drei Wochen könnten wir zusammen reisen.Ich war bisher nur einmal in Asien (in Sri Lanka). Ansonsten war ich in mittel- und südamerika als rucksacktouristin unterwegs. Habe noch kein genaues abreisedatum, brauche auch noch die verschiedenen visas.

Schöne Grüße
Ulrike
Nach oben
 
IP gespeichert  
zittel
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 18.02.07 um 21:24:05
 
Hallo Ulrike,
ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen reisen könnten, denn es macht bestimmt mehr Spaß, wenn man das Erlebte mit jemanden teilen kann. Ich war schon öfters mit dem Rucksack unterwegs, auch in Lhaos- ein sehr faszinierendes Land mit unheimlich netten Menschen. Ich fliege am 4.3. von Frankfurt, am 6.3. weiter von Bangkok nach Yangon. Wenn du Lust hast, können wir ja mal telefonieren. das wäre toll.
Tschüß, Undine
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben