Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartnerin Feb 2007 (Gelesen: 3389 mal)
Sven(Guest)
Gast
26.10.06 um 14:49:33
 
Hallo!

Ich plane im Februar 2007 für ca. 3 Wochen nach Myanmar zu reisen. Ich habe noch keine konkreten Pläne was die Route usw angeht und habe auch noch keinen Flug gebucht. Ich bin was das angeht auch sehr flexibel. Ich reise normalerweise Low-Budget und war auch schon einige Male in Südostasien unterwegs. Ich bin 30 Jahre alt und eigentlich recht unkompliziert.

Bis dann
Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
Schlumpf(Guest)
Gast
Antwort #1 - 27.10.06 um 20:34:51
 
Hi Sven, hier schreibt Dörthe aus Hannover und ich habe wie Du a) Lust auf eine Burma-Rundreise und b) im Februar nix vor! Mangels geeigneter Reisebegleitung habe ich schon an eine Gruppenreise gedacht, denn allein unterwegs zu sein ist mir ein wenig zu öde und zu riskant. Außerdem möchte auch ich meine Reisekasse schonen und mir die Möglichkeit zu spontanen Entscheidungen nicht völlig verbauen. War schon in Asien ( Thailand und Indonesien) aber noch nie in Burma.
Ich mache mir jetzt einfach mal keine Gedanken darüber, warum Du ausschließlich eine Reisepartnerin suchtst  hä? und freue mich auf Deine Rückmeldung...

LG Dörthe

doerthe.hecht@gmx.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Irene(Guest)
Gast
Antwort #2 - 13.02.07 um 06:57:59
 
Hallo Sven

Fliege morgen von Bangkok nach Yangon und habe vor, ca. 4 Wochen in Myanmar zu verbringen. Falls du also immer noch auf der Suche nach einer Reisepartnerin (schliesse mich den Gedanken von Doerthe an... Zwinkernd) bist...

Nach oben
 
IP gespeichert  
Irene(Guest)
Gast
Antwort #3 - 13.02.07 um 06:59:39
 
Sorry, habe die e-mail-Adresse vergessen: rubia75@bluewin.ch
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben