Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fluglotsenstreik in Deutschland (Gelesen: 2693 mal)
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
29.12.06 um 10:05:07
 
Moinsen Zusammen!


eigentlich freue ich mich darauf das es am Freitag den 5.Januar endlich wieder nach Myanmar geht, allerdings wirft der drohende Fluglotsenstreik doch einen dunklen
Schatten.
Wer startet denn auch in der kommenden Woche und drückt mit mir gemeinsam die
Daumen das wir auch wirklich losfliegen können...?  Schockiert/Erstaunt Zwinkernd


Viele Grüße

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
muf01
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #1 - 29.12.06 um 13:51:57
 
Hallo Marco,

ich starte am Mittwoch, 03.01.07, von FRA nach BKK und fliege erst Mitte Januar von CNX nach Mandalay. Ich drücke uns die Daumen, dass alles klappt.  Zwinkernd (wird schon gut gehen!  Smiley
Mit positivem Denken bin ich bisher immer sehr weit gekommen.

Gruß
Ralf
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #2 - 29.12.06 um 15:31:29
 
Hallo Ralf,


dann hoffe ich mal das Du Recht behältst, fliege am 5.Januar von FRA via VIE nach BKK und dann direkt weiter nach RGN.....
Ich sehe schon Menschenmassen in Frankfurt am Flughafen campieren  Augenrollen Laut lachend und warten wie's weitergeht....
In London gab es ja kurz vor Weihnachten "tolle" Bilder im TV, auch wenn dort das Wetter der Auslöser war... Schockiert/Erstaunt Augenrollen
Dir auch eine gute Reise und viel Spaß in Myanmar.  Smiley

Viele Grüße

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
muf01
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #3 - 02.01.07 um 13:16:20
 
Hallo Marco,

Recherchen im Internet ergaben folgendes:

"Laut Flugsicherung müssen allerdings Arbeitskämpfe in der Flugsicherung 24 Stunden vorab angekündigt werden."  Quelle Berliner Morgenpost vom 17.11.06 dpa

Bisher habe ich nichts mehr vom Fluglotsenstreik gehört, sodass ich davon ausgehe morgen von FRA nach BKK zu fliegen! Mach' Dir keine Sorgen, bei Dir wird es am Freitag auch klappen, sonst wären schon genügend Anzeichen eines Streiks erkennbar.

Mehr Sorge bereitet mir die momentane politische Lage in Bangkok!

Viele Grüße und guten Flug

Ralf
(P.S.: Vielleicht sieht man sich ja in irgendwo in Myanmar!?  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #4 - 02.01.07 um 13:33:25
 
muf01 schrieb am 02.01.07 um 13:16:20:
Hallo Marco,

Recherchen im Internet ergaben folgendes:

"Laut Flugsicherung müssen allerdings Arbeitskämpfe in der Flugsicherung 24 Stunden vorab angekündigt werden."  Quelle Berliner Morgenpost vom 17.11.06 dpa

Bisher habe ich nichts mehr vom Fluglotsenstreik gehört, sodass ich davon ausgehe morgen von FRA nach BKK zu fliegen! Mach' Dir keine Sorgen, bei Dir wird es am Freitag auch klappen, sonst wären schon genügend Anzeichen eines Streiks erkennbar.

Mehr Sorge bereitet mir die momentane politische Lage in Bangkok!

Viele Grüße und guten Flug

Ralf
(P.S.: Vielleicht sieht man sich ja in irgendwo in Myanmar!?  Zwinkernd


...hallo Ralf,


tja...Du bist dann schon mal sicher "durch" und quasi auf dem Weg nach Myanmar.
Hoffen wir mal das die Herrschaften sich noch ein wenig am Riemen reissen, zumindest bis Samstag...  Zwinkernd
Ich habe auch schon alle Newsletter aboniert um auf dem Laufenden zu bleiben.  Smiley
Die Anschläge in BKK hören sich ebenfalls nicht gut an, da wir dort aber nur umsteigen sollte es da keine größeren Beeinträchtigungen geben.

Gute Reise, Viel Spaß und viele Grüße

Marco
Nach oben
 
IP gespeichert  
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
Antwort #5 - 02.01.07 um 15:41:17
 
Oh weioweoweooooo Schockiert/Erstaunt Schockiert/ErstauntAlso....ich denke mal gaaaanz positiv und hoffe,das Igel am 3 und Binja und ich am 4.01.gut von Frankfurt aus in Richtung BKK starten können von wo wir am 5.02.dann weiter nach RGN fliegen werden Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben