Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotelausbuchung über Festtage (Gelesen: 2642 mal)
takepic
New Member
Offline
Beiträge: 1
19.12.06 um 13:23:50
 
Hallo zusammen
Ich flieg morgen nach Myanmar und wir wollten eigentlich spontan entscheiden wo wir so Anfangs Januar an den Strand liegen. Jetzt aber beschleicht mich die Angst, dass evtl. aber ja die Hotels alle ausgebucht sein könnten. Was meint ihr da so? Hat es zum Beispiel in Ngapali immer ein Plätzchen frei oder ist da recht schwierig, besonders bei den günstigeren ein Platz zu finden? Wir möchten nicht einfach schon die ganze Reise exakt durchplanen und alles vorreservieren.
Gruss Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #1 - 20.12.06 um 03:48:29
 
Die wenigen preiswerteren Unterkuenfte in Ngapali sind schnell voll - vor allem da es nur zwei oder drei sind.
Ich musste auch schon warten, ob eventuell noch jemand auscheckt, um ein Zimmer zu bekommen.
Da jeden Tag realtiv viele Leute ein- und auschecken sollte eigentlich jedoch nur der erste Tag ein Problem sein.

Von wo aus reist ihr denn nach Ngapali?
Sollte auch moeglich sein ein paar wenige Tage im voraus zu reservieren, wenn ihr bereits in Burma seid.
4-5 Tage im voraus sollte eigentlich genuegen.

Webseiten von Beach Motel und Linn Thar Oo mit e-mail und Telefon bei den links auf meiner webpage.
****
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben