Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel nähe Flughafen BKK?? (Gelesen: 2542 mal)
lennya
Member*
Offline
Beiträge: 67
20.11.06 um 10:47:37
 
Suche  Hotel/Guesthouse nähe Flughafen BKK!
Kommen am 25.in Bkk an (von Rangon) und am 26. um 9.40Uhr geht mein Flug nach Frankfurt.
Nun suche ich schon mal nach einem Hotel,welches günstig gelegen ist -hat jemand gute Tips?
(ach ja...und noch was ,was miteinfliessen sollte...sofern wir noch Geld übrig haben sollten,wollen meine Bekannte und ich dann noch ein bisserl shoppen-Weiber halt Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd)

Für eure Tips bin ich recht dankbar! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #1 - 28.11.06 um 09:37:22
 
Gibt ein Hotel in der Naehe in Bangna, aber da ist ausser dem Central Bangan nicht viel mit shopping...
Meine Bleibe ist auch nicht zu weit weg, habe aber zu wenig Platz...

Fuer's shoppen besser doch in die Stadt rein, und zwar so das man per taxi schnell auf'n express way/tollway kommt.

Irgendwas in der Naehe Silom?Sathorn/Surawong waere nicht uebel, am Abend dann shopping auf'm Suan Lunm nightbazaar, nachher essen im foodcourt dort...
####
Nach oben
IP gespeichert  
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #2 - 28.11.06 um 12:07:23
 
hi lennya,
das würde mich auch mal interessieren.
also wenn du da später von deinen erfahrungen berichten könntest, wäre das klasse.
wie lange fährt mann denn jetzt eigentlich vom neuen airport in die stadt?
der soll ja jetzt sehr weit drausen sein.
ich hatte anfang des jahres ein zimmer direkt am alten flughafen gebucht. da gab es mehrere reisebüros, die sich alle fast überschlagen haben um dir was zu verkaufen. der vorteil war sicherlich, das der transfer dann mit im preis lag.
ich denke mal, diese anbieter wird es auch am neuen flughafen wieder geben. also wenn sich im vorraus nix ergibt, kannst du da sicher was organisieren.
gruß mathz
Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #3 - 29.11.06 um 04:45:09
 
Der neue Flughafen ist nicht viel weiter vom Zentrum als der alte - 3 oder 4 Kilometer hoechstens. Jedoch sind noch nicht alle Zufahrtstrassen fertig und auch die Hochbahn wird erst naechstes Jahr (wenn's keine Verzoegerungen gibt...ich rechne eher mit 08) fertig (mit einem City Terminal beim Makassan Railway Depot, "hinter" der Sukhumvid soi 3.

In die Stad kann von 30-35 minuten mit wenig Verkehr nach Sukhumvid per Taxi dauern oder aber bis zu zwei Stunden per Bus nach Khaosan Road/Banglampoo...

Grand Inn Come Hotel ist in Samutprakan, etwa 10km from airport, ca, 1800-2000baht.

Avana Hotel ist das bei mir in der Naehe, ca 15-20min per taxi, sollte ueber internet 1200-2000baht kosten, hat Bangna Central Shopping Complex in der Naehe (kurze Taxifahrt), grosses Shoppingcentre mit x Laeden, restos und foodcourt.

Dann gibt's noch ein Guesthouse in banglapi, um die 350baht, aber sehr ausserhal, unbedingt karte ausdrucken, auch auf Thai fuer Taxifahrer. Es haben sich ahnscheiend schon viele mit dem Taxi rumgeaergert und brauchten dann ueber eine Stunde bis zum Guesthouse....
http://www.bangpli.com/sananwan.htm

Queens Garden Resort, 100baht mit transfer, 15minuten from airport, tel: +66 23271646 fax: +66 23262858, hab' keine webseite von diesem resort.


*****
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben