Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
1 (!) Übernachtung in Yangoon (Gelesen: 2626 mal)
MONI
New Member
Offline
Beiträge: 4
20.09.06 um 19:38:42
 
Hallo, ich muss zwischen zwei Flügen 1 Nacht in Yangoon überbrücken. Angeblich ist das Seasons (Flughafenhotel) Ende Oktober ausgebucht. Wer kann mir mit einem Tip für eine günstige Übernachtung möglichst in Flughafennähe weiterhelfen? Danke für jede Hilfe
Moni Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 21.09.06 um 10:34:35
 
Weiss jetzt zwar kein Hotel, mich würde aber interessieren, was dü für ein Flugrouting hast. Yangon als Drehscheibe ist mir neu. Ich dachte immer es gibt nur die Option hin nach Burma oder weg von Burma.
Gruss Soulskier
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben