Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
lokale busse hauptstrecken für rundreise (Gelesen: 2014 mal)
cantikdick
New Member
05.08.06 um 09:50:52

nachdem ich bereits die beiträge bzgl. warnung vor lokalen bussen gelesen hab und die unterschiedlichen persönlichen wahrnehmungen hierzu verstehe, würde es mich einfach nur interessieren, welche hauptstrecken für eine 4-wöchige rundreise mit dem bus zu empfehlen sind und vor allem evtl. gute busgesellschaften.

mein profil: mitdreissiger, asienerprobt, sitzfleisch vorhanden, beinfreiheit a bisserl wichtig, kann entbehrungen auf sich nehmen, liebt natürlich auch komfort, ansonsten für anstrengungen in gewissen rahmen (- 16 Stunden overnight) offen.

danke an alle die antworten!

IP gespeichert  
birthe
New Member
Antwort #1 - 14.08.06 um 15:56:56

fand alle strecken mit den overnight- bussen völlig in ordnung, allerdings war z.b. die strecke kalaw- mandalay zeimlich holprig, da keine geteerte straße vorhanden. die strecke yangon- mandaly, yangon -bagan, und in den osten richtung hspipaw sind die nagenehmsten, da die straßen eingermaßen gut ausgebaut sind. nach den z.t. furchterregenden schilderungen hier im forum waren wir recht positiv überrascht von den bussen, die trotz regenzeit immer kürzer unterwegs waren als vorher bzw. im lp angegeben. die normalen busse, die tagsüber verkehren würde ich allerdings auch nur für strecken bis zu 8 stunden empfehlen, dann reichts...
grüße aus köln,
birthe

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben