Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Rundreise Burma (Gelesen: 6416 mal)
frosch
Member*
Antwort #15 - 24.07.06 um 11:53:27

Nchtrag:
es handelte sich um Indochina Tours vor Ort in Kambodscha und nicht um die Indochina Tours aus Hamburg. Bezüglich Indochina Tours aus Hamburg habe ich keine Erfahrungen gesammelt.
Grüsse
Frosch

Das Beste, was man von Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut.

IP gespeichert  
Stefan(Guest)
Gast
Antwort #16 - 24.07.06 um 12:29:03

Hi, warum fahrt ihr eigentlich nicht ohne Guide? geht doch in Myanmar voll einfach, kostet nicht so viel und macht meiner Meinung viel mehr Spaß.

IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Antwort #17 - 24.07.06 um 12:56:11

@ Stefan:

...die Frage wurde quasi schon beantwortet  Zwinkernd

frosch schrieb am 10.07.06 um 10:12:48:
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Infos, ich persönlich bevorzüge auch individuell zu reisen, die Anfrage ist für Bekannte, beide um 50, die "trauen " sich nicht alleine nach Burma zu reisen und füllen sich besser in kleinen Gruppen, sind aber keine typischen pauschal Touris. Darum habe ich an Djoser Reisen gedacht.
LG Frosch

IP gespeichert  
ulli
Member**
Antwort #18 - 24.07.06 um 18:10:36

Hallo,
die erste Fahrt nach Myanmar 2004 habe ich über ikarus-tours gebucht. Dort wurde die Leitung von Indochina Services betreut.
Zwar nicht so preiswert, als wenn man alles selbst organisiert, aber sehr gute Planung, deutschsprachige Reiseleitung alles vom feinsten.
Nachteil: Man bewegte sich mit einer Gruppe, sehr enger Zeitplan, kaum Zeit für eigene Erfahrungen. Letztes Jahr war ich auf eigene Faust dort, hat mir (53 Jahre, männlich) erheblich besser gefallen. Viel mehr Spielraum und wesentlich mehr Kontakte.
Habe jetzt schon wieder für Ende 06 den Flug gebucht.

Gruß
Ulli

IP gespeichert  
Egon Baumann(Guest)
Gast
Antwort #19 - 27.07.06 um 13:10:59

Hallo Nemo,

mit Indochina-Tours, die sich vor Ort der Agentur "Indochina-Services" bedienen war ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bereits mehrmals in Myanmar und jeweils einmal in Laos und Kambodscha unterwegs. Ich kann daher Indochina-Tours nur empfehle.

Viele Grüße
Hexemer

IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben