Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Hotelreservierung für Anreisetag? (Gelesen: 6497 mal)
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #15 - 16.11.06 um 19:27:24
 
hi Thomas,
sorry, das hab ich dann falsch verstanden. wieder schneller geantwortet, als nachgedacht. Laut lachend
ich hatte dabei eher den beitrag ganz oben vom Dominik im sinn.

zum Beatyland kann ich dir leider gar nix sagen. und auch zu den adressen, wo ich in Yangoon abgestiegen bin, würde ich keine tips mehr abgeben. meine erfahrungen sind in zwischen drei jahre alt, und da kann sich schon wieder 'ne menge geändert haben.
du hast's guuuut ! am sontag mal nach Mayanmar fliegen....  N E I D
ich wünsch dir eine klasse zeit !
mathz

Nach oben
 
IP gespeichert  
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
Antwort #16 - 28.11.06 um 22:22:29
 
Hallo Marcus!

7 US für ein Singlezimmer klingt ja sehr preiswert !
Was erwartet einen bei diesem Preis?
Ich gehe mal davon aus, dass das Frühstück nicht
mit enthalten ist! Oder?
Pauker7b
Nach oben
 
IP gespeichert  
tools4fools
Member***
Offline
Beiträge: 332
Antwort #17 - 29.11.06 um 04:11:31
 
Fuer 7$ gibt's kein Fruestueck, ist aber auch nicht so schlimm (siehe dein anderes Topic). Die Zimmer sind sauber, haben Bad mit elektrischem Durchlauferhitzer und AC. Manch Zimmer haben ein grosses Bett, manche zwo normale. Zimmer nach Aussen haben kleine Fenster, die innen haben keine (gibt's oft in Burma, Zimmer ohne Fenster...). Die beiden Maedels and der Reception sind sehr nett und hilfsbereit und kennen sich auch gut aus, koennen also auch gute Info geben.
Einziger wirklicher Nachteil ist die Treppe hoch, da das Teiul im obersten Stock eines nicht renovierten (sieht ein bisserl heruntergekommen aus von aussen, ist innen aber sauber und neu) Altstadtblocks ist. Also besser nix im Zimmer vergessen, sonst muss man nochmals alles hochlatschen...

****
Nach oben
IP gespeichert  
Janis
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #18 - 07.12.06 um 16:55:38
 
Hallo,
würde auch das Hotel für die ersten Nächte in Yangon vorreservieren. Wir waren im November auch in Myanmar und unsere beiden Rucksäche kamen leider mit dem Flieger aus Bangkok nicht mit. Da hat uns auch das halbe-halbe-Packen nichts genutzt. So konnten wir glücklicherweise die Adresse des Hotels hinterlassen und wurden morgens angerufen, dass unser Gepäck mit den Abendflieger noch eingetroffen war. Wir haben es dann am nächsten Tag im Flughafen abgeholt, da wir sowieso nach Heho weiterflogen. Trotzdem mußten wir so 1 Tag in Yangon bei ca. 34 Grad mit Jeans und Turnschuhen raumlaufen und ohne Deo hab ich mich auch nicht wirklich wohl gefühlt.
Mit uns hatte es übrigens noch eine Dame erwischt, das scheint in Myanmar wohl gang und gäbe zu sein. Also mein Tipp: Wechselwäsche und Waschzeug (Seife kriegt man meistens im Hotel) für 1 Tag ins Handgepäck packen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
HeikoJT
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #19 - 10.12.06 um 12:16:03
 
Es empfiehlt sich Hotelzimmer in Myanmar von zuhause aus vorzubuchen. Ich wohnte im Nov/Dez in Yangon im Hotel Thamada - sehr gut, sehr zentral, hervorragender Service, schoene Zimmer, Safe - fuer 16 Euro = 22 Dollar, vor Ort kostet es 30 Dollar. Man spart also wirklich.

Heiko
www.heiko-trurnit.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben