Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Guesthouse Ngwe Saung Beach (Gelesen: 3340 mal)
arnara
New Member
Offline
Beiträge: 28
17.04.06 um 18:12:39
 
wir gehen ende november für 4 wochen nach myanmar...  zum abschluss unserer reise möchten wir uns ein paar tage am strand gönnen.
im loose sind nur mega teure hotels drin.... gibt es dort auch billigere unterkünfte?? kleine einfach bungalows oder sowas?
merci für euere antworten!
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #1 - 10.07.06 um 17:07:53
 
Shwe Hin Tha... verschiedene zimmer und  bungalows zu zivilen preisen je nach standard... KEIN aircon.
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pauker7b
Member**
Offline
Beiträge: 182
Antwort #2 - 07.09.06 um 22:04:26
 
@ Hallo Big4
Ich bin neu hier im Forum und noch ziemlich ahnungs-
und orientierungslos.
Deshalb meine Frage:
Was genau verstehst Du unter "zivilen Preisen" ?
Pauker
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #3 - 08.09.06 um 09:03:52
 
unter zivilen preisen verstehe ich zunächst ein angemessenes preis-leistungsverhältnis... und ein ein solches preis-leistungsverhältnis bekommt man heraus, wenn man verschiedene standards/ausstattungen an jeweiligen orten vergleicht bzw. aus erfahrung vergleichen kann.
so sind die bungalows z.b. im lin thar oo am ngapali beach mit 25 USD vergleichsweise zu hoch und einige von denen(bzgl. ausstattung) nicht mal 5 USD wert, wären sie in ngwe saung. habe in ngapali in einem der beiden "privat"-strandbungalows für 40 USD gewohnt, der vergleichsweise zu den 25 USD bungalows günstiger war, wenn man die ausstattung sieht:aircon, kühlschrank, TV, privat-terasse ,mit liegestühlen und tisch,...
in ngwe saung ist man, je nach saison und belegung und haustyp mit 12, 15 und 20 USD angemessen dabei,aber ohne aircon, pool, usw.
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben