Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
nach china über muse (Gelesen: 2427 mal)
Maximon
New Member
Offline
Beiträge: 4
13.02.05 um 16:18:32
 
ich poste jetzt hier in dieser kategorie nocheinmal, da es doch etwas mehr herpasst  unentschlossen
folgendes: ich habe vor, von myanmar über dem landweg nach china auszureisen -> der grenzübergang bei muse/ruilli ist für traveller meines wissens geöffnet.
Dennoch braucht man eine genehmigung um von lashio nach muse reisen zu dürfen.. kann mir irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen, insb. wo man diese genehmigung beanträgt. Danke  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben