Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ein- und ausreise (Gelesen: 2634 mal)
michaelj.
New Member
Offline
Beiträge: 4
16.12.04 um 10:20:59
 
hallo zusammen.

fliege anfang märz nach myanmar.
das heisst... am liebsten würd ich einfach ein ticket nach bangkok buchen, und von da ein flug nach yangon.
ist es leicht, auch in bangkok ein visum zu bekommen?
ist der flug da billiger, als wenn ich ihn hier kaufe?
und ist es möglich von myanmar direkt nach laos zu fliegen?
oder muss man sowieso zurück nach bangkok?
am liebsten würd ich von mandalay nach vientianne.
vielen dank für eine antwort.
gruss.
michael
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #1 - 16.12.04 um 13:25:37
 
hallo , möchte nicht unhöflich sein, aber alle deine fragen findest du (außer laos -flug) im forum - visum kein problem in bkk , flug normal günstiger in bkk als hier -
lg
helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
michaelj.
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 16.12.04 um 15:44:33
 
sorry. war ein bisschen voreilig, meine frage.
aber danke.
gruss.
michael
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben