Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
2 Tickets Bangkog Rangoon 1-Jan - 26 Jan Business (Gelesen: 2994 mal)
wahoom
New Member
Offline
Beiträge: 1
05.12.04 um 07:28:25
 
Ich habe 2 Tickets von Bangkog nach Rangoon 1-Jan-2005 (Hinflug)- 26-Jan-2005 (Rückflug) in der Business Class mit Thai Airways und werde nicht fliegen können. Die Flugnummern sind TG305 und TG306

Da ich die Tickets nicht zurückgeben kann suche ich hier jemanden der sie mir abkauft. Bitte machen Sie mir ein Angebot.

Ich bin bis 10.12.2004 unterwegs und kann erst danach Emails beantworten.

Zusätzlich habe ich Tickets von München nach Bangkok, 31-Dez-2004 (Hinflug)- 28-Jan-2005 (Rückflug).

Es sind Nonstop Flüge.

Die Flugnummern sind TG925 und TG924. Die könnte ich stornieren, aber falls sie jemand braucht gebe ich sie gerne weiter.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Zugvogel
Gast
Antwort #1 - 14.12.04 um 08:23:49
 
Hallo,

wäre interessiert an beiden Flügen. (MUC-BKK und BKK-RGN)Gibt es keine Probleme bei der Umschreibung der Tickets?


Nach oben
 
IP gespeichert  
jürgen tress
Gast
Antwort #2 - 16.12.04 um 01:28:31
 
Hallo, klingt sehr interessant. Tut mir leid für dich, dass du die Reise nicht antreten kannst. Gib mir doch bitte Bescheid über die Konditionen und die möglichen Probleme.
Gruss
Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben