Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gepäck durchchecken (Gelesen: 2674 mal)
Hosenmatz
New Member
Offline
Beiträge: 4
05.12.04 um 15:27:51
 
Hallo,
wir werden am 27.12.04 von Frankfurt nach BKK mit Gulf und am selben Tag weiter nach RGN mit Bangkok Airways fliegen.
Nun die Frage: kann ich unsere Rucksäcke gleich in Frankfurt bis nach Yangun durchchecken, oder muß ich die in BKK erst abholen und bei Bangkok Airways neu abgeben. Wir haben schon alle Tickets und wollen NICHT nach Thailand einreisen.
Macht Gulf das?
Wer hat da Erfahrungen?
Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

So long,
Frank

???
Nach oben
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 06.12.04 um 11:29:07
 
hallo frank,

was du vorhast mit dem gepaeck geht grundsaetzlich, aber gerade in deutschland stellen sich einige leute am schalter echt unfreundlich an und sagen einfach, das ginge nicht. da ihr alle tickets habt, muessten die das machen. es kann ja nicht schaden mal ein bisschen auf den putz zu hauen, wenn sie nicht wollen.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben