Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ausweisung (Gelesen: 2397 mal)
Thazin
Gast
04.12.04 um 21:44:18
 
Hallo an alle,

Ich habe im Oktober in einer Klosterschule in Mandalay unterrichtet und bin dann leider ausgewiesen wurden. Einen Grund hat man mir natürlich nicht genannt. Alle Betroffenen vermuten jedoch, dass es mit dem neuen Premierminister zusammenhängt, aber das ist eine lange Geschichte.
Meine japanische Freundin, die auch Lehrerin war und ausgewiesen wurde, hat vor ein paar Tagen versucht wieder nach Burma reisen. Sie haz ein Touristenvisum in Bangkok bekommen aber man hat sie dann in Yangon wieder zurückgeschickt. Man hat ihr gesagt, dass es ein Fehler der Botschaft gewesen wäre ihr das Visum auszustellen.

Ich wollte eigentlich im März wiederfahren, aber meine Angst ist jetzt, dass sie mich nicht reinlassen. Burma ist mein zweites Zuhause und das wäre eine Katastrophe für mich.
Hat irgendwer von euch ähnliche Erfahrungen?
Oder hat irgendwer einen Vorschlag was ich tun könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe
Thazin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben