Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visa für 8 Wochen? (Gelesen: 2587 mal)
julchen
New Member
Offline
Beiträge: 17
05.12.04 um 11:58:30
 
Hallo!
Ist es realistisch, dass man sein Visum in Yangon auf 8 Wochen verlängern kann? Wenn ja, wieviel kostet das?
Danke im Voraus für Antworten
julchen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Luis
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #1 - 13.12.04 um 19:07:15
 
Hallo Julchen, meine letzten Erfahrungen bei Nachfragen waren Ende Nov. in Myanmar, dass im Moment nur Verlaengerungen von 14 Tagen moeglich sind (recht umstaendlich und teuer), daher haben einige Leute es vorgezogen einfach einige Tage zu ueberziehen. Das gibt keinen komplizierten Aufwand und ist mit US $ 3,00/Tag preiswerter. Wie es allerdings mit Klosteraufenthalten (evtl. Meditation) aussieht weiss ich nicht.
Gruss Luis
Nach oben
 
IP gespeichert  
julchen
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #2 - 14.12.04 um 12:30:05
 
Hallo Luis,
Danke für Deine Antwort!
Na, so ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken, das Visum für 4 Wochen zu überziehen...
Vielleicht tut sich ja noch was in der Hinsicht.
Liebe Grüße
julchen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben