Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bin ab ca. 10.12 Yangoon braucht jmd was? (Gelesen: 2170 mal)
Nebu
Gast
05.12.04 um 01:45:35
 
Hi

hab leider erst heute das Forum gefunden und ich finds wirklcih klasse. Hab fast alle Beiträge gelesen.
Also ich bin am 9.12 in BKK und flieg am nächsten Tag wahrscheinlich nach Yangoon. Wenn jmd in Yangoon was braucht aus Deutschland kann ichs mitbringen Zwinkernd.
Ach was für Mitbringsel sind für einheimische gut????

Bis bald

Arthur
Nach oben
 
IP gespeichert  
brix
Gast
Antwort #1 - 05.12.04 um 17:14:23
 
hallo arthur,
koenntest du eventuell einen brief nach yangun mitnehmen?
die post nach myanmar kommt erfahrungsgemaess nicht an...

zu deiner frage der mitbringsel: jede art von kosmetik, parfum, t-shirts kommt gut.
gruesse,
brix & georg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nebu
Gast
Antwort #2 - 05.12.04 um 19:07:18
 
klar kann ich wie gesagt ist n bissl kurzfristig flieg am mittwoch los
schichkt mir grad ne mail odda so
Nach oben
 
IP gespeichert  
_rajko
Gast
Antwort #3 - 05.12.04 um 19:09:58
 
Als Mitbringsel eigenen sich Kugelschreiber, Buntstifte und Haarklammern sehr gut. Die Kinder freuen sich wie verrückt und besonders auf den kleinen Dörfern, wo nicht alle 1 Stunde ein Tourist vorbei kommt Smiley

Mich würde das Buch "Drawings of Bagan" interessieren. Ich habs leider damals vergessen. Leider weiß ich nicht, wie viel das kostet aber ich denke mehr wie 3 USD/3000 Kyat nicht! Hab es aber leider auch nur in Bagan gesehen.

Viel Spaß.

Nach oben
 
IP gespeichert  
Setffen
Gast
Antwort #4 - 06.12.04 um 11:25:49
 
Falls du mit Bagan Air fliegst, könntest du mir so eine Tüte für den Fall das einem schlecht wird, mitbringen, die sammle ich nämlich und das ist die einzige die mir aus Myanmar noch fehlt. Unbenutzt bevorzugt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben