Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
e-mail mit t-online.de? (Gelesen: 2473 mal)
Stefan M
Gast
09.01.04 um 15:22:28
 
???Ich fliege im Februar nach Myanmar, weis jemand ob die man e-mails mit t-online versenden kann? Ich habe gehört, dass manche Anbieter im ganzen gesperrt sind.
Gruss Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
mk
Gast
Antwort #1 - 09.01.04 um 23:35:12
 
Du musst dich bei T-online auf der Homepage (e-mail) für ,,webmail ,,anmelden (Passwort vereinbaren), dann hast du Zugriff auf dein email-account über die Homepage.
In Syrien waren z.B alle Web-anbieter mit ,,mail,, im Namen gesperrt. Über gmx gings aber.
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #2 - 10.01.04 um 05:50:55
 
hallo stefan m,

ich habe gerade die internet verbindung zu t-online.de hier geprueft und sie steht.
bei t-online musst du dich auf der seite  http://service.t-online.de/c/00/01/35/1354.html fuer webmail anmelden und dann sollte die sache laufen.
zu web.de und gmx.de besteht kein zugang hier, resp. ist geblockt, ebenso hotmail.
gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
hoesel
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #3 - 18.01.04 um 20:36:30
 
Hallo, wir haben eine Reiebüro-Rundreise ab 2.2.04 nach Myanmar vor. Mit Entsetzen las ich im Forum, das es keine Verbindung zu Heimat gibt, weder Handy noch Internet, EMail, Telefon.
Ich muss ständig mindestens per SMS von meinen Kollegen wegen Rücksprachen erreichbar sein.
Habt Ihr einen Tip?, gehen Telefon in die Heimat? wie teuer?

Gruß Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Matzchik
Gast
Antwort #4 - 18.01.04 um 23:01:06
 
Halloooo??! Liest Du auch mal die älteren Einträge bevor Du postest? Zum Thema E-Mail z.B. die, die unmittelbar über deinem jetzigen Eintrag stehen? Oder zum Telefonieren den Thread "Telefonieren" (z.Zt. auf Seite 5 dieser Rubrik)? Oder sind Leute, die täglich über SMS erreicht werden müssen, so schrecklich im Stress, dass dazu keine Zeit übrigbleibt? Dann solltest Du in der Tat überlegen, ob Burma das richtige Reiseland für Dich ist. Denn um SMS ist es da in der Tat schlecht bestellt...
Mal im Ernst: Selbst wenn Dich irgendwo im burmesischen Hinterland die Nachricht erreichen sollte, dass Deine Firma abgebrannt ist - was könntest Du schon machen? Du könntest allenfalls gaaaanz langsam - nämlich im Rhythmus dieses Landes - nach Rangoon gelangen, von wo aus Du dann wieder nach Deutschland fliegen könntest. Will sagen: Der Wert tagesaktueller Meldungen ist in Burma ziemlich relativ. Wenn Du das Land und das Leiden seiner Menschen wirklich erfahren willst, dann vergiss bitte solchen Schnickschnack...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Martin K
Gast
Antwort #5 - 20.01.04 um 01:17:47
 
Gibt es noch andere e-mail Möglihckeiten als t-online? Ich bin nicht t-online Kunde. Wie ist es mittlerweile mit Internet-Cafes in Myanmar bestellt? Wer hat wo welche gesehen?

Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #6 - 20.01.04 um 09:01:21
 
hallo martin k,

die urspruengliche antwort ist verschwunden, also noch einmal:
t-online funktioniert, wenn du dich fuer webmail angemeldet hast. zu e-mail servern von hotmail, gmx oder yahoo besteht definitiv kein legaler zugang. web.de scheint zu funktionieren, ich konnte jedenfalls in die homepage ohne probleme, wenn auch sehr langsam, oeffnen. was es sonst noch alles an e-mail servern gibt, das kann ich dir beim besten willen nicht sagen.

internet cafes breiten sich mit unterstuetzung der regierung immer mehr aus. in allen hauptorten fuer touristen sind sie da. da diese internet cafes alle einen dial-up anschluss haben, musst du sehr sehr viel geduld mitbringen.
gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben