Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Direktflug von Mandalay nach ChiangMai (Gelesen: 2410 mal)
tirakle
New Member
Offline
Beiträge: 6
16.01.04 um 16:37:54
 
Hallo.
Gibt es einen Direktflug von Mandalay nach ChiangMai ?
Ich habe zwar einige Sachen im Internet gefunden allerdings gehen die Flüge alle über Yangon.
Hat mir jemand Infos aus erster Hand? ggf. auch an welchen Tagen die Flüge gehen und was sie kosten ?

Welche Alternativen könnt Ihr für diese Strecke empfehlen ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 16.01.04 um 17:42:45
 
hallo tirakle,

offiziell gehen Mo, Mi und So direktfluege von Mandalay nach Chiang Mai mit Air Mandalay (6T), Flugnummer 6T 312, abflug mandalay 13.15, ankunft chiang mai 15.00. preis ist mir nicht genau bekannt, muesste aber bei etwa 90 bis 100 usd liegen.
vorsicht, air mandalay hat noch keinen preis fuer zuverlaessigkeit gewonnen, ansonsten aber okay.
gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
tirakle
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 17.01.04 um 16:45:28
 
hallo vorort,

vielen dank für die info. ich hatte zwar auch mal auf der homepage von air mandalay geschaut aber irgendwie konnte ich dort keinen flug direkt nach chiangmai finden.

was genau meinst du mit"keinen preis für zuverlässigkeit" ?
ist die airline sehr unpünktlich? kurzfristige stornierungen? oder gar Gefahr für leib und leben??
was muss ich mir da genau darunter vorstellen?

denkst du es ist möglich sich kurzfristig flugtickets in mandalay zu besorgen (ca.1-3 tage vor abflub)?
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #3 - 17.01.04 um 17:27:44
 
hallo tirakle,

ich habe soeben erfahren, dass alle fluege von air mandalay von mandalay nach chiang mai bis auf weiteres gestrichen sind.

tut mir leid, dass ich da eine falsche nachricht verbreitet habe.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
tirakle
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #4 - 17.01.04 um 18:53:05
 
hi vorort,

macht ja nichts. war ja noch nicht am flughafen  Laut lachend

davon aber mal abgesehen....hast du eine idee wie ich am besten von mandaly nach chiangmai komme? ich möchte möglichst nicht zurück nach yangon, da ich dort ja meinen ausgangspunkt habe und nicht unbedingt 2x sehen muss.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben