Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisen mit World Insight (Gelesen: 2686 mal)
steppenwolf
New Member
Offline
Beiträge: 2
21.10.03 um 07:08:06
 
Hallo Burma - Fans! Durchgedreht

Wir planen im Februar eine Reise mit dem Veranstalter World Insight aus Bonn. Ist jemand von Euch schon mal mit diesem Veranstalter unterwegs gewesen und kann uns seine Eindrücke/ Erlebnisse mitteilen??? Oder kennt jemand einen
Reiseveranstalter der ausschließlich mit Kleingruppen (so bis max. 8 Leute) Burma bereist??? Vielen Dank für Eure Tipps!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Axel
Gast
Antwort #1 - 01.11.03 um 17:09:15
 
HAllo,

ich komme gerade von der Reise mit diesem Veranstalter zurück. Die Tour war dank des sehr engagierten Reiseleiters maung Maung sehr interessant. Er hat die Tour etwas umgestellt, damit man nicht unsinning hin und her fahren mußte. Man sieht sehr viel, die Tour ist allerdings sehr strapaziös aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse und der sehr schütteligen Nachtzugfahrten. insgesamt wird einem für´s geld viel geboten. Die Hotels sind in Ordnung, wobei das Liberty in Yangon das schlechteste ist. Wenn Du noch Fragen hast, meld´Dich ruhig.

Viele Grüße und grüß´mir Burma (und Maung Maung).

Axel
Nach oben
 
IP gespeichert  
steppenwolf
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 04.11.03 um 06:55:15
 
Hallo Axel,

vielen Dank für Deine Antwort! Das klingt nach einem sehr seriösen Veranstalter! Seid Ihr auch in mehreren Gruppen gereist? Sind die Straßen noch schlechter als in Nepal Laut lachend
Kannst Du mir einen Tipp geben, womit man den Leuten dort eine kleine Freude machen kann bzw. was die Menschen in Burma am dringendsten gebrauchen können?
Mußtest Du auch noch zwangsweise Geld umtauschen?
Und hast Du Dein Visum rechtzeitig bekommen? Ich finde die Zeit ja relativ knapp!
Fragen über Fragen... Zwinkernd
Viele Grüße,
Steppenwolf
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben