Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Social Entry Visa (Gelesen: 2952 mal)
Matzchik
Gast
12.09.03 um 13:34:17
 
Komme gerade aus Myanmar/Burma zurück und schwebe immer noch einige Zentimeter über dem Boden. Zu dieser guten Stimmung hat unzweifelhaft mit beigetragen, dass wir ein Social Entry Visa hatten, also bei unserer Familie dort wohnen konnten. Ein wenig kompliziert war, dass die Behörden außerhalb von Rangoon solche Visa offenbar nicht kennen bzw. jedes Visum prinzipiell für ein Touristenvisum halten. Falls es Mitlesende hier gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich über einen Erfahungsaustausch per E-Mail sehr freuen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben