Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Yangon - Aktivitäten für mit (klein)Kinder (Gelesen: 645 mal)
Chrisuu
New Member
Offline
Beiträge: 2
14.08.16 um 09:18:40
 
Hallo zusammen,
demnächst werde ich für etwa eine Woche in Yangon sein. Dabei werden mich meine beiden Kinder begleiten (Mädchens 2 & 4 Jahre).
Deshalb stellt sich bei mir die Frage, was gibt es neben den bekannten Sehenswürdigkeiten, das man mit meinen Kids machen könnte.
Dabei denke ich an Parks, Spielplätze, Bäder, Tierpark, Eis Essen, und sonst so was man eben mit Kids machen kann.

Für jegliche Tipps & Tricks wenn möglich mit Positionsangaben bin ich euch dankbar.

Beste Grüße
Chrisuu
Nach oben
 
IP gespeichert  
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 68
Antwort #1 - 14.08.16 um 13:39:53
 
Hallo,in Yangon befindet sich ca.50m neben der Sule Pagode ein gepflegter Park wo sich auch viele Burmesen im Schatten beim Picknick aufhalten.Essen und Trinken gibt es an den Strassen davor.Die Sule Pagode kennt jeder,es fährt z.B.der Bus Nr.51 von Nähe Flughafen für 200 Kyat dorthin(ca.45 min.).Dann gibt es unweit der weltbekannten Shwedagon Pagode den Kandawgyi Park(gesprochen Kandodschie Park)mit einem See.Der Circle Train ist auch sehr interessant,fährt 3 Stunden um Yangon(Hauptbahnhof Gleis 4 oder 7) 1000 Kyat pro Person.Viel Spass wünscht Mike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben