Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Frage zu Transitvisum (Gelesen: 1707 mal)
Venceremos
New Member
Offline
Beiträge: 1
11.02.16 um 03:50:00
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Transitvisum. Dieses soll ja für einen Aufenthalt von bis zu 24h genügen und vor allem on-arrival erhältlich sein für 20 USD Gebühr.

Mein Plan ist folgender: Einreise um 8:00 aus Bangkok in Yangon und Ausreise AM SELBEN TAG um 21:30 Uhr wieder zurück nach Bangkok. Somit wäre ich netto 13 1/2 Stunden in dem Land. Mir ist durchaus klar, dass Yangon und Myanmar einen deutlich längeren Aufenthalt als die paar Stunden verdient haben, aber der Grund meines Aufenthalts ist (bei dieser Reise) lediglich der Besuch einer Sportveranstaltung.

Meine Frage: Kann ich damit nun einfach zum Einreiseschalter gehen, das Rückflugticket vorzeigen und problemlos einreisen? Ich kann das ehrlich gesagt selbst kaum glauben, konnte aber nirgends genauere Anforderungen wie etwa Ausreise in ein Drittland o.ä. lesen.

Vielen Grüße,
Thorsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben