Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Frage zu Transitvisum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1455159000

Beitrag begonnen von Venceremos am 11.02.16 um 03:50:00

Titel: Frage zu Transitvisum
Beitrag von Venceremos am 11.02.16 um 03:50:00
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Transitvisum. Dieses soll ja für einen Aufenthalt von bis zu 24h genügen und vor allem on-arrival erhältlich sein für 20 USD Gebühr.

Mein Plan ist folgender: Einreise um 8:00 aus Bangkok in Yangon und Ausreise AM SELBEN TAG um 21:30 Uhr wieder zurück nach Bangkok. Somit wäre ich netto 13 1/2 Stunden in dem Land. Mir ist durchaus klar, dass Yangon und Myanmar einen deutlich längeren Aufenthalt als die paar Stunden verdient haben, aber der Grund meines Aufenthalts ist (bei dieser Reise) lediglich der Besuch einer Sportveranstaltung.

Meine Frage: Kann ich damit nun einfach zum Einreiseschalter gehen, das Rückflugticket vorzeigen und problemlos einreisen? Ich kann das ehrlich gesagt selbst kaum glauben, konnte aber nirgends genauere Anforderungen wie etwa Ausreise in ein Drittland o.ä. lesen.

Vielen Grüße,
Thorsten

powered by YaBB - © Andreas Schwope