Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Sprache lernen (Gelesen: 2319 mal)
HEICO
New Member
Offline
Beiträge: 3
04.02.15 um 13:40:19
 
Hallo,
ich habe für burmesische Kinder an der Thailändischen Grenze eine kleine Schule gebaut für 30 Kinder Smiley. Nun möchte ich (thai habe ich schon ein wenig gelernt), ein wenig Burmesisch lernen. Aber nicht alleine mit Büchern oder irgendwelche Online-Sachen (ist ja grausam sowas), sondern mit einem wirklichen Menschen Smiley.
Am besten irgendwo in NRW (ich selber arbeite in Düsseldorf und wohne in Heinsberg). Bisher kann ich nur Menglaba, Dschäsubä, Mai Whoi bu, Mai la bu Smiley Zu mehr ist es bisher nicht gekommen. Ich würde aber gerne mit den Kindern so ein bisken reden können. Wer kann mir da helfen?
Heiko
(am besten direkt an heiko.herrmann@havasww.com antworten
Nach oben
 
IP gespeichert  
HEICO
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 02.10.15 um 10:33:10
 
Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach jemanden der in NRW Burmesisch kann und lust hat, mir so ein paar Grundsachen beizubringen. Irgendjemanden MUSS es doch in NRW geben Smiley))
Nach oben
 
IP gespeichert  
HEICO
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 20.10.15 um 11:59:46
 
noch immer auf der Suche Smiley)) es muss doch iiiiiiirgenjemanden geben Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Janine00
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #3 - 26.04.16 um 17:14:39
 
Ich kann leider nicht direkt weiterhelfen, aber es gibt doch auf Facebook auch so Städtegruppen. Vielleicht da mal nachfragen? Smiley
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. - Jean Paul
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben