Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> Sprache lernen
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1423053619

Beitrag begonnen von HEICO am 04.02.15 um 13:40:19

Titel: Sprache lernen
Beitrag von HEICO am 04.02.15 um 13:40:19
Hallo,
ich habe für burmesische Kinder an der Thailändischen Grenze eine kleine Schule gebaut für 30 Kinder :-). Nun möchte ich (thai habe ich schon ein wenig gelernt), ein wenig Burmesisch lernen. Aber nicht alleine mit Büchern oder irgendwelche Online-Sachen (ist ja grausam sowas), sondern mit einem wirklichen Menschen :-).
Am besten irgendwo in NRW (ich selber arbeite in Düsseldorf und wohne in Heinsberg). Bisher kann ich nur Menglaba, Dschäsubä, Mai Whoi bu, Mai la bu :-) Zu mehr ist es bisher nicht gekommen. Ich würde aber gerne mit den Kindern so ein bisken reden können. Wer kann mir da helfen?
Heiko
(am besten direkt an heiko.herrmann@havasww.com antworten

Titel: Re: Sprache lernen
Beitrag von HEICO am 02.10.15 um 10:33:10
Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach jemanden der in NRW Burmesisch kann und lust hat, mir so ein paar Grundsachen beizubringen. Irgendjemanden MUSS es doch in NRW geben :-)))

Titel: Re: Sprache lernen
Beitrag von HEICO am 20.10.15 um 11:59:46
noch immer auf der Suche :-))) es muss doch iiiiiiirgenjemanden geben :-)

Titel: Re: Sprache lernen
Beitrag von Janine00 am 26.04.16 um 17:14:39
Ich kann leider nicht direkt weiterhelfen, aber es gibt doch auf Facebook auch so Städtegruppen. Vielleicht da mal nachfragen? :)

powered by YaBB - © Andreas Schwope