Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einblicke in meine fantastische Myanmar Reise (Gelesen: 7615 mal)
Bankhead
New Member
Offline
Beiträge: 8
17.01.12 um 17:25:40
 
Liebe Myanmar-Gudie User,

unter www.flickr.com/photos/christianwehner
findet Ihr Bilder von meiner Myanmar Reise (Dezember/Januar).

Es war einfach nur unglaublich und ich freue mich über jeden, den ich mit meinen Bildern "anstecken" kann.

Beste Grüße
Christian 
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #1 - 17.01.12 um 21:13:16
 
einige sehr schöne bilder, das einzige, was ich nicht verstehe, ist die bezeichung eines bildes "Kapuzen- Pullover in Erdtönen 39,99€"
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bankhead
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #2 - 18.01.12 um 10:05:34
 
@ Alex: Der Mönch auf dem Bild meinte, es sähe aus, wie ein Werbefoto. Als Erinnerung an diesen Moment gab ich dem Bild diesen Titel.
Nach oben
 
IP gespeichert  
flip_flop
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #3 - 19.01.12 um 11:10:48
 
Bankhead schrieb am 18.01.12 um 10:05:34:
@ Alex: Der Mönch auf dem Bild meinte, es sähe aus, wie ein Werbefoto. Als Erinnerung an diesen Moment gab ich dem Bild diesen Titel.


schön, daß du wieder gesund zurück bist.

ich vermisse die bilder von pocahontas!
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #4 - 19.01.12 um 13:13:17
 
Hallo Bankhead, sehr schöne BIlder. Übrigens war ich am gleichen Abend am Golden Rock (9.1.2012)  und kann mich genau an Dein T-Shirt Aufdruck erinnern und an den Mönch, den Du im Schlepptau hattest. Anscheind warst Du auch im Shwe Hin Thar Hotel  - sah das Foto von Lovers Island. Ich war vom 22.12. bis zum 2.1.2012 am ngwe saung beach... Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bankhead
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #5 - 19.01.12 um 14:40:09
 
octopus schrieb am 19.01.12 um 13:13:17:
Hallo Bankhead, sehr schöne BIlder. Übrigens war ich am gleichen Abend am Golden Rock (9.1.2012)  und kann mich genau an Dein T-Shirt Aufdruck erinnern und an den Mönch, den Du im Schlepptau hattest. Anscheind warst Du auch im Shwe Hin Thar Hotel  - sah das Foto von Lovers Island. Ich war vom 22.12. bis zum 2.1.2012 am ngwe saung beach... Grüße


Lieber Octopus,

ach das ist ja toll! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!
Der Abend auf dem Golden Rock war wirklich unbeschreiblich. Allerdings etws unheimlich die strecke gegen 22:45 Uhr zurückzulaufen ...

Liebe Grüße aus dem kalten München
Christian
« Zuletzt geändert: 19.01.12 um 17:00:37 von Bankhead »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #6 - 19.01.12 um 15:35:36
 
Bitte private Einzel-Unterhaltungen per PN-Funktion (Private Nachricht) führen und nicht öffentlich hier im Forum.
Danke

Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Ronny
New Member
Offline
Beiträge: 46
Antwort #7 - 19.01.12 um 16:07:41
 
@ Bankhead,

ja....der Mann mit dem auffälligen T-Shirt aus dem Shwe Hin Tha, ist uns dort auch über den Weg gelaufen Zwinkernd!

Waren da vom 6.01 - 12.01...
Tolle Fotos hast Du geschossen Smiley!

Gruß, Ronny
Nach oben
 
IP gespeichert  
Alex FFM
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #8 - 13.04.12 um 11:46:32
 
Auch von mir ein Lob für die Bilder!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Davidlu
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #9 - 16.04.12 um 22:17:41
 
Vielen Dank! Macht Freude wieder Fotos zu sehen Smiley Darf ich Dich frage wo Du überall unterwegs warst?
Ich weiss immer noch nicht ob ich im Oktober wieder losfahren soll...Gab es in Punkto Unterkunft keine Probleme? Man liesst ja immer häufiger dass die Anzahl der Touristen stark angestiegen ist und dadurch viele Gästehäuser/Hotels total ausgebucht sind.
alles Gute,
david
Nach oben
IP gespeichert  
Bankhead
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #10 - 17.04.12 um 16:38:55
 
Hallo David,

vielen Dank für das Lob Smiley Freut mich!

Meine Route:
Yangon - Bagan - Mandalay - Kalaw - Inle Lake - Yangon - Ngwesaung Beach - Yangon - Kyaikhto.

Ich bin ohne Reiseplan nach Burma geflogen und habe mich dann treiben lassen. Klar musste man in so manchen Ort an zwei Türen klingeln um ein Bett zu finden aber im großen und ganzen war´s kein Problem. Empfehlen kann ich Dir das White House Hostel in Yangon, hier hatte ich das beste Frühstück auf meiner Reise... war auch recht günstig mit 11$/Nacht (müsste stimmen!?)

Liebe Grüße
Christian
Nach oben
 
IP gespeichert  
Davidlu
New Member
Offline
Beiträge: 48
Antwort #11 - 05.05.12 um 21:45:07
 
Ich hatte den Thread komplett vergessen. Danke für die Infos! Macht Mut zu hören dass Du trotz dem jetzigen "Massentourismus" trotzdem mit den Unterkünften klar gekommen bist. Ich schicke Dir eine PN für weitere fragen wenn Du nichts dagegen hast? liebe grüsse aus luxembourg,
david
Nach oben
IP gespeichert  
die bärmayerei
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #12 - 18.06.12 um 14:26:37
 
Hi Christian,
tolle Bilder!
wie lange warst Du denn unterwegs?
Wir planen gerade unsere Reise für den Februar 2013 und haben uns ganz schön nervös machen lassen von den Hiobsbotschaften vieler Veranstalter...
Schön zu lesen, dass es immer noch möglich ist recht individuell unterwegs zu sein.
Deine Fotos stiften Vorfreude!
Schön dabei zu sein...
Gruß
Renate
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben