Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Taxi von Heho nach Nyaung Shwe / freie Plätze (Gelesen: 2843 mal)
pathfinder
Member**
Offline
Beiträge: 130
18.10.11 um 10:53:39
 
Hallo Leute,

Ich habe für Montag, 7. November 2011, späterer Nachmittag, ein Taxi bestellt und bestätigt von Heho Airport nach Nyaung Shwe. Preis 18000 K für den Wagen, es können laut Agentur insgesamt 3 Personen mit Gepäck transportiert werden. Da ich alleine reise sind noch 2 Plätze verfügbar. Wer also am 7. November Nachmittags in Heho ankommt und nicht die üblichen unverhandelbaren 30 USD zahlen möchte, könnte gegen Kostenteilung bei mir mitfahren. Bei Interesse bitte PN schicken.

Grüsse,
pathfinder
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben