Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bus von Mandalay nach Kalaw (Gelesen: 1872 mal)
RobinY
New Member
Offline
Beiträge: 3
09.11.02 um 01:04:47
 
Hallo,

kennt jemand eine Busverbindung tagsüber von Mandalay nach Kalaw?
Ich hörte, es ist eine schöne Strecke und würde sie gerne am Tage fahren.

Viele Grüße,
Robin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 10.11.02 um 20:33:29
 
Hallo Robin,

ja, es gibt eine Bus-Verbindung und die ist auch sehr schön, aber sie ist auch sehr anstrengend. Mach lieber einen Stop am Inle-See. Genaue Informationen bekommst Du vor Ort. Bus-Ticket ist jeweils ein Tag vorher verfügbar, es sei denn es stehen große Feiertage an, dann könnte es Probleme mit den Plätzen geben.

Ich hoffe Du bist nicht überdurchschnittlich groß. Die Sitzreichen sind sehr eng und können schnell zum Folter-Instrument ausarten.  Zwinkernd

Gruss
Andreas

Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben