Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Bus von Mandalay nach Kalaw
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1036796687

Beitrag begonnen von RobinY am 09.11.02 um 01:04:47

Titel: Bus von Mandalay nach Kalaw
Beitrag von RobinY am 09.11.02 um 01:04:47
Hallo,

kennt jemand eine Busverbindung tagsüber von Mandalay nach Kalaw?
Ich hörte, es ist eine schöne Strecke und würde sie gerne am Tage fahren.

Viele Grüße,
Robin

Titel: Re: Bus von Mandalay nach Kalaw
Beitrag von Andreas am 10.11.02 um 20:33:29
Hallo Robin,

ja, es gibt eine Bus-Verbindung und die ist auch sehr schön, aber sie ist auch sehr anstrengend. Mach lieber einen Stop am Inle-See. Genaue Informationen bekommst Du vor Ort. Bus-Ticket ist jeweils ein Tag vorher verfügbar, es sei denn es stehen große Feiertage an, dann könnte es Probleme mit den Plätzen geben.

Ich hoffe Du bist nicht überdurchschnittlich groß. Die Sitzreichen sind sehr eng und können schnell zum Folter-Instrument ausarten.  ;)

Gruss
Andreas


powered by YaBB - © Andreas Schwope