Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
2020 kein Myanmarbesuch (Gelesen: 2653 mal)
Myanmarfreund
New Member
Offline
Beiträge: 49
07.10.20 um 17:20:19
 
Dieses Jahr währe der 4. Besuch in Myanmar für 4 Wochen geplant gewesen. Leider wird das heuer leider nichts  weinend
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so bald es wieder geht, werde ich mich auf den Weg machen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #1 - 30.11.20 um 20:04:44
 
Wir waren zum Glück Januar/Februar 2020 in unserer Zweitheimat. Aber 2021 wird nun ausfallen...
Nach oben
 
IP gespeichert  
^tom^
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #2 - 27.02.21 um 23:26:33
 
Das sieht aktuell gar nicht gut aus...da ist Corona fast noch das kleinere übel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben