Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visa run (Gelesen: 1723 mal)
^tom^
New Member
Offline
Beiträge: 31
27.02.20 um 19:31:52
 
Welches ist die beste möglichkeit für einen VisaRun?
Da ich diesmal 6 Wochen bleiben möchte, möchte ich dies diesmal nicht mit einem Overstay erledigen.
Myawaddy/Mae Sot, wäre ohne Uebernachtung zu machen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #1 - 27.02.20 um 22:33:10
 
Sollte möglich sein, da eVisa inzwischen auch in Myawaddy möglich ist für die Einreise. Also rechtzeitig vorher ein neues eVisa beantragen und ausdrucken. Ob zwischen Aus- und Wiedereinreise ein "gap" liegen muss, dazu habe ich keine Informationen gefunden bisher. Ich würde vorsorglich weitersuchen, ob jemand dazu konkret Erfahrungen hat.
Nach oben
IP gespeichert  
^tom^
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #2 - 28.02.20 um 07:53:46
 
Im liebsten wäre mir eine formelle Aus- und wieder Einreise auf dem Flughafen Yangon, doch das wird kaum gehen da man ohne Ticket nicht bis zu besagten Schalter kommt und wie dann erst recht zur der Einreiseseite.
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #3 - 28.02.20 um 08:11:59
 
Das geht natürlich nicht... Bleibt nur ein Wochenendtrip nach Bangkok wenn Zeit und Geld reichen.
Myawaddy ist auch ein tagesfüllendes Programm ab Hpa An. Aber zur Not kann man ja dort oder in Mae Sot übernachten.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben