Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel Ngapali Beach über Silvester 2020/21 (Gelesen: 542 mal)
hillibilli
New Member
Offline
Beiträge: 1
10.02.20 um 12:34:26
 
Hallo zusammen, nach 12 Jahren plane ich eine weitere Reise nach Myanmar und bin sehr gespannt, was sich alles getan hat. Zum Ende möchte ich wieder ein paar Tage nach Ngapali. Damals waren wir im Sandoway Hotel, was uns sehr gut gefallen hat. Diesmal bin ich ob der Presie hintenrüber gefallen und suche nach einer Alternative. Ich kann mich erinnern, dass die Straße damals sehr laut war und wir deshalb sogar weiter Richtung Strand umgezogen sind. Das Bayview macht auch einen guten Eindruck, aber auch hier ist der Preis galaktisch hoch. Hat jemand einen guten Tipp? Da wir über Silvester/Neujahr dort sein werden, sind die Preise alle ziemlich exorbitant. Also: Unterkunft nicht an der Straße und nicht mehr als 120 Euro pP/ÜF bei DZ . Das sollte doch machbar sein? Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #1 - 10.02.20 um 19:02:12
 
Für 120 Euro pro Nase kommt ihr doch auch im Bayview unter?
Ansonsten gibt es mittlerweile Unterkünfte ohne Ende, die alle (mindestens) halb leer stehen, die komplette Bucht ist zugebaut. Das Bayview und ein paar andere sind recht gefragt, aber es gibt mittlerweile insgesamt ein Überangebot und kein Problem, eine Unterkunft zu finden.
Neben dem Bayview gibt's nach wie vor die Lin Thar Oo Lodge, die einiges günstiger (und einfacher) ist. Oder Silver Beach auf der anderen Seite. Die Lage - fußläufig zum Ort und diversen Restaurants - finde ich recht gut. 
Nach oben
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #2 - 11.02.20 um 02:55:20
 
Falls du wirklich 120€ pro Person, also 240€ meinst, müsstest du auch im Sandoway fündig werden!

Wir waren im Januar (und sind dort wieder im März) in der Residence by Sandoway, liegt direkt am Strand, neben bzw. zwischen dem Amata, absolut ruhig.Frühstück gabs letztes Jahr im Sandoway, jetzt in The Art of Sand - auch ein Sandoway Ableger, liegt vom Strand aus gesehen rechts vom Aamata.

Fotos und Bericht gibt es hier https://fernwehheilen.com/2019/03/12/abhaengen-am-strand-ngapali-beach/
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben