Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmars Süden: Myawaddy bis Kawthaung in 1 Woche (Gelesen: 5963 mal)
Mike Farris
New Member
Offline
Beiträge: 1
01.11.19 um 23:36:50
 
Hallo liebes Forum,

Kommend von Chiang Mai, möchte ich im Dezember gern die südliche Ecke Myanmars mitnehmen, um danach auf Koh Phayam über Weihnachten noch 2 Wochen zu chillen.

Geplante Stationen sind:
Hpa-an (1-2 Tage stop)
Moulmein (wenn möglich mit Boot)
Dawei (1-2 Tage Nabule Beach)
Myeik (evtl. 1-2 Tage stop)
Kawthaung (mit Boot durch den Mergui Archipel)

Sollte diese Route jemanden ansprechen, der/die zu dieser Zeit (5.-12.12.2019) in der Gegend ist, freu ich mich über einen freundlichen Anschluss  Smiley

Um anzukommen, muss man anfangen sich auf den Weg zu machen Zwinkernd

Cheers Mike
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben