Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Yangon nach Pyay mit Boot (Gelesen: 1327 mal)
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 80
30.10.19 um 11:37:29
 
Hallo zusammen,wer fliegt in den nächsten Wochen nach Yangon ?Ich würde die Strecke Yangon nach Pyay gern mal mit dem Boot zurücklegen(ca.2,5 Tage ).Nach meinen Recherchen fährt das Boot ein mal die Woche,es lässt sich aber kein Wochentag finden.Könnte jemand mal im GH danach fragen bzw.wenn jemand am Yangon River vorbeikommt was in Erfahrung bringen ?Ich fliege am 22.12.diesmal von Prag,eine echte Alternative mit Fly Dubai zu den Feiertagspreisen ( 790 Eu.) Vielen Dank für ev.Antworten.Landung ist am 23.12.um 18.35 Uhr.Wer Neuling ist bitte melden zwecks Fahrt nach down town. Mike
Nach oben
 
IP gespeichert  
^tom^
New Member
Offline
Beiträge: 31
Antwort #1 - 08.11.19 um 09:44:06
 
Ich finde im Netz kaum was darüber.
Yangon-Kyarkan wären 169 Miles, was hinkommen könnte.
Geht jeden Dienstag.
Kyarkan finde ich nur auf keiner Karte.
Ob das Boot überhaupt Touris zulässt? Schlafkabinen hat?
Ich bin Anfang Januar in Yangon.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben