Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mergui Tour vor Ort buchen (Gelesen: 1359 mal)
Nanni
New Member
Offline
Beiträge: 26
22.01.19 um 14:20:58
 
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, eine Mergui Tagestour in Myanmar spontan vor Ort zu buchen? Am liebsten von Myeik aus.
Ich würde mich über Feedback freuen Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 305
Antwort #1 - 30.01.19 um 02:49:38
 
Spontan dürfte da nicht viel gehen - außerdem sind die Touren alle unglaublich teuer!

Wir sind nächste Woche in Kawthaung und von dort geht's dann nach Myeik, mal schauen. In Kawthaung haben wir jetzt was über Jade Travel bzw. über Andre Schneegass von Life Seeing Tours gebucht http://www.lifeseeingtours.com/mergui-day-tours/.

Du kannst ihm ja mal ne Mail schicken, er ist Deutscher.


Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Nanni
New Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #2 - 30.01.19 um 17:56:32
 
Danke! Haben auch über ihn vor paar Monaten eine Tour gebucht von Myeik aus. Ein Boot ist leider kaputt, deshalb war erst nicht klar ob es klappt und ich wollte mich nach einer Alternative umsehen. Aber jetzt klappt alles doch und wir übernachten statt auf dem Boot auf der Insel und Zelten dort für 3 Tage, wir freuen uns schon sehr darauf. Welche Tour habt ihr gebucht?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 305
Antwort #3 - 13.02.19 um 15:56:24
 
Inzwischen waren wir in Kawthaung und in Myeik - in Kawthaung haben wir zwei unglaublich tolle Schnorcheltrips gemacht, da ist eine Insel schöner als die andere! Beide Touren hatte Andre Schneegaß uns vermittelt, man kann aber in Kawthaung auch problemlos und auch relativ spontan vor Ort buchen, z.B. über Kento travels. Billiger wird es dadurch allerdings nicht.

Andre Schneegaß haben wir in Myeik und spät auch nochmal in Dawei (zufällig) getroffen, aber in Myeik waren wir nicht mehr auf dem Meer, es ist einfach zu teuer.
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Mario72
New Member
Offline
Beiträge: 30
Antwort #4 - 15.02.19 um 14:27:09
 
Hallo,
ich habe hier noch die Kontaktdaten von Andre Schneegaß. Seine Travel Agency ist im Erdgeschoss vom Hotel Grand Jade, in der Baho Street No. 28-30, Telefon: 09-254207077,09-780980607. Er hat verschiedene Touren im Angebot (ein- und mehrtägig).
Gruß Mario
www.MyanmarBurmaBirma.com
Nach oben
 
IP gespeichert  
belexes
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #5 - 24.03.19 um 21:02:26
 
Hallo,
wir konnten vor 2 Wochen unproblematisch eine Tagestour (es gab verschiedene Optionen; welche genau umgesetzt wird, ergibt sich wohl über die Anzahl der Buchungen) am Vortag über Andre Schneegass von Life Seeing Tours im Erdgeschoss vom Hotel Grand Jade buchen.
Schönen Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben