Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reiseroute (Gelesen: 995 mal)
Josephine72
New Member
Offline
Beiträge: 1
06.01.19 um 15:49:58
 
Hallo. Benötige Eure Hilfe bzgl. der Reiseroute:

Bei 3-Wochen Urlaub möchte wir ausser bei Bagan-Ngapali (Flug) vorwiegend Busse (bei langen Fahrten Nachts) nutzen:

Yangon
Kipun (goldener Felsen)
Hpa an
Inle see über Nyaungshwe
+Tagesausflug Kakku (priv.  Fahrer)
+ Tagesausflug Pindaya(priv. Fahrer) wenn Hpa an wegfaellt
Bagan
Ngapali
Yangon (nach Hause fliegen)

Ist die Route bzgl der direkten Anfahrt machbar ( auch kommt man von Hpa an mit Bus zum Inle See ?) und wieviel Zeit kalkulier ich bei den einzelnen Stationen (+ Fahrt)
Wären andere Routen besser ?

Lieben Dank für Eure Feedbacks



Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member**
Offline
Beiträge: 216
Antwort #1 - 13.01.19 um 09:39:04
 
Das sollte in drei Wochen bequem machbar sein. Für Ngapali - Yangon würde ich aber auch einen Flieger nehmen. Die Busse sind zwar besser geworden, aber elend lange Strecken sind trotzdem (finde ich) begrenzt spaßig. Mit mehr als 30-40 Kilometer pro Stunde würde ich nicht rechnen, wenn Berge im Weg sind auch mal nur die Hälfte.
Zur Busverbndung Hpa An - Inle kann ich leider nichts sagen.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben