Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wetter Mitte/Ende Oktober 2018? (Gelesen: 2718 mal)
HorstBlond
New Member
Offline
Beiträge: 2
06.10.18 um 23:35:24
 
Moin,
wir wollen vlt relativ spontan nach Myanmar - einzige Frage ist, ob das Wetter schon "hält"? Wir wollen schon auch ein paar Tage ans Meer und möchten das ungerne während der Regenzeit. Grundsätzlich lese ich überall, dass die Regenzeit bis Oktober dauert, allerdings nimmt die Anzahl der "Regentage" schon beträchtlich ab.
Ist/war jemand aktuell da und könnte etwas zum Wetter berichten?
Danke Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #1 - 07.10.18 um 12:56:43
 
Du schreibst das ganz richtig. Im Oktober lassen die Regenfälle nach. Im ansonsten recht regnerischen Dawei im Süden des Landes hat es nach den Schilderungen meiner dort lebenden Schwiegermutter in den letzten Tagen kaum noch geregnet. Und selbst wenn es vereinzelt nochmals regnen sollte: Es gibt dann nachmittags einen kräftigen Guss, eine Stunde lang steigt Dunst auf und danach ist es wieder trocken. Warm bleibt es ohnehin. Also nichts wie hin!
Nach oben
 
IP gespeichert  
HorstBlond
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 07.10.18 um 21:21:20
 
perfekt - danke Dir!
Flug ist gebucht, jetzt kommt das Visum dran Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben