Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Seilbahn (Gelesen: 1848 mal)
hikkls
New Member
Offline
Beiträge: 11
03.10.18 um 13:33:36
 
Hallo, wer kann mir sagen von wo die Seilbahn zum Golde Rock startet?
Wenn ich mit dem Nachtbus von Bago nach Mandalay fahre, geht das nur über Yangon? Ich finde sonst nichts anderes.
Schon mal schönen Dank für eure Hilfe. Durchgedreht
Schönen Sonntag hikkls
Nach oben
 
IP gespeichert  
hikkls
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #1 - 05.10.18 um 21:24:36
 
Hallo, kann niemand etwas dazu sagen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
moritz999
Member*
Offline
Beiträge: 51
Antwort #2 - 06.10.18 um 13:09:57
 
Hallo, die Seilbahn startet auf ungefähr der Hälfte der Strecke von Kinpun zum Gipfel. Du musst also die eine Hälfte auf jeden Fall erst mal hochfahren
https://homeiswhereyourbagis.com/golden-rock/.
Vielleicht hilft´s dir weiter
Gruß Moritz

Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 308
Antwort #3 - 06.10.18 um 21:54:55
 
Du musst auf jeden Fall zunächst mit dem LkW von Kinpun aus bis zur "Mittelstation" fahren. Von dort aus kannst du den Rest entweder zu Fuß hoch gehen (und dir das Gepäck tragen lassen), die Gondelbahn nehmen oder dir eine Sänfte mit 4 Trägern mieten.

Auf jeden Fall ist eine Nacht dort oben fast ein Muss - Sonnenuntergang und -aufgang sind traumhaft schön!
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
hikkls
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #4 - 07.10.18 um 18:58:36
 
Schönen Dank Moritz und Serenity für eure Antwort. Da kann ich also gleich mit Lkw bis ganz noch oben fahren.
Jetzt fehlt mir nur noch ein  Tip für den Nachtbus von Bago nach Mandalay.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nanni
New Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #5 - 20.12.18 um 20:51:14
 
Kann man zurück vom Felsen hinunter laufen? (Dass es viele km sind ist mir klar ^^ aber theoretisch müsste das gehen mit Taschenlampe, oder?) Würden gerne den Sonnenuntergang anschauen, die Übernachtung ist uns jedoch zu teuer auf dem Berg...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben