Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Nur 1 Woche Myanmar,leider. Goteik Viadukt (Gelesen: 2639 mal)
Fastpage
New Member
Offline
Beiträge: 22
28.09.18 um 14:12:29
 
Hallo
Mehr habe ich mir leider nicht freischaufeln können.
War 2010 paar Wochen in Myanmar und habe mir geschworen, das Land wieder zu besuchen.

Werde nach Mandalay von Bangkok fliegen und würde gerne den Goteik-Viadukt befahren.
Bin 2010 von Mytikyina nach Mandalay mit dem Tagzug. Also ich halte was aus Zwinkernd
Nur die Zeit ist diesmal leider gegen mich.
Brauche keinen Stress in Myanmar und wollte euch fragen wieviel Zeit einzuplanen ist.
4Uhr früh los, über den Viadukt bis Hsipaw(?) und dann den Bus retour?
Will in Yangon min 2 Tage verbringen und mit dem Nachtzug von Mandalay nach Yangon.
Oder sind die Strassen echt so gut das der Bus eine Alternative?2010 war es nicht so...

Welcher Ort nach dem Viadukt ist zu empfehlen? ein Tag wandern würde mich jetzt auch nicht stören Zwinkernd
Den Loose habe ich mir geholt und mir kommts weinen, weil ich einfach nicht mehr Zeit habe Griesgrämig
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben