Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mergui-Archipel - günstig zu den 800 Inseln (Gelesen: 3769 mal)
Dealied
New Member
Offline
Beiträge: 2
21.04.18 um 04:44:16
 
Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr im Süden von Myanmar. Mein Ziel war die Inseln im Mergui-Archipel zu besuchen. Ich habe damals nicht viel im Internet gefunden und bin einfach hingefahren. Ich hatte die Hoffnung, dass ich irgendwie günstig auf die Inseln komme. Ich bin von Ranong nach Kawthaung und von da aus mit dem Bus nach Myeik. Leider waren alle Angebote auf die Inseln zu teuer, ab 80 USD Tagesausflug.
Gibt es mittlerweile günstigere Optionen? Wer war vor kurzem dort und kann aus Erfahrung berichten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
joe paul
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 04.05.18 um 18:43:48
 
würde mich auch interessieren planen auch da hin zufahren
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nanni
New Member
Offline
Beiträge: 26
Antwort #2 - 15.05.18 um 23:59:44
 
Günstig ist mein Vorschlag nicht unbedingt, ich mache ihn aber trotzdem, weil der Ausflug bzw Andre empfehlenswert sind.

Schaut mal bei Life Seeing Tours rein. Super Preis- Leistungsverhältnis unter einem Deutschen, der vor Ort wohnt. Mehrere Tage Kosten natürlich auch mehr, wir haben uns für die 4- Tagestour entschieden  Smiley man sollte nicht vergessen, das man an den Tagen Unterkunft und Verpflegung spart, weil die inklusive sind!
« Zuletzt geändert: 16.05.18 um 11:57:18 von Nanni »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben